AVR als eine der besten Wirtschaftskanzleien im Umweltrecht ausgezeichnet

AVR Rechtanwälte wurde im Ranking des Wirtschaftsmagazins brandeins 2024 erneut als eine der besten Wirtschaftskanzleien im Umwelt-, Wasser- und Abwasserrecht ausgezeichnet.

Damit haben die über 2.000 Rechtsanwälte aus Wirtschaftskanzleien und Inhouse-Juristen, die an der Befragung von statista im Auftrag des Wirtschaftsmagazins brandeins teilnahmen, AVR Rechtsanwälte als Kanzlei überdurchschnittlich empfohlen.

Wir bedanken uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten für die Empfehlungen und freuen uns über die Wertschätzung unserer Beratung!

Die Ergebnisse des Rankings sind abrufbar unter https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/wirtschaftskanzleien-2024/interaktive-deutschlandkarte-und-bestenliste

Meldungen
  • Beitrag zur Novelle des Bundes-Klimaschutzgesetzes

    weiter lesen
  • Vortrag zur kommunalen Wärmeplanung auf den Baurechtstagen Bayern

    weiter lesen
  • Nach WirtschaftsWoche, FOCUS und brand eins bestätigt jetzt auch JUVE den hervorragenden Ruf von avr im Umwelt- und Planungsrecht

    weiter lesen