Mehrfache Auszeichnung der Beratung von AVR in 2022

Die WirtschaftsWoche zeichnete die Kanzlei als „Top-Kanzlei“ für Umwelt- und Bauplanungsrecht und unseren Kollegen Dr. Martin Spieler als „Top-Anwalt“ für Umwelt- und Bauplanungsrecht aus (Ausgabe Nr. 36, September 2022). Im Auftrag des Magazins befragte das Handelsblatt Research Institute mehr als 1.200 Juristen in 148 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen.

Von der Zeitschrift FOCUS ist AVR als „Top Wirtschaftskanzlei“ für das Umweltrecht ausgezeichnet worden (FOCUS-Beilage „Anwälte 2022“ im FOCUS-Hauptmagazin 37/22). Für die Erhebung wurden 13.000 Anwälte in Wirtschaftskanzleien und 3.000 Unternehmensjuristen nach Empfehlungen für Kanzleien befragt.

Bereits im Mai 2022 erhielt AVR die Auszeichnung als eine der „Besten Wirtschaftskanzleien“ für den Bereich Umweltrecht, Wasser und Abwasserrecht vom Magazin brand eins (Heft 23/2022).

Meldungen
  • Vortrag zur kommunalen Wärmeplanung auf den Baurechtstagen Bayern

    weiter lesen
  • Nach WirtschaftsWoche, FOCUS und brand eins bestätigt jetzt auch JUVE den hervorragenden Ruf von avr im Umwelt- und Planungsrecht

    weiter lesen
  • Festschrift für Andrea Versteyl im Nomos-Verlag erschienen

    weiter lesen